
Entdecken Sie die besten Jacken im Herbst und Winter 2018 auf der High Street
Aktie
Dank des Sturms Ali, der Mitte September auftauchte, mussten viele von uns früher als erwartet den Kleiderschrank durchwühlen, um unsere Wintermäntel hervorzuholen, und fühlten uns dann enttäuscht, als wir sahen, in was für einen traurigen Zustand sich der Zustand in den wärmeren Monaten verwandelt hatte.
Nun, keine Angst! Gehen Sie die High Street entlang und Sie werden dieses Jahr eine herrlich große Auswahl an Jacken finden. Deshalb dachten wir, wir würden Ihnen helfen, indem wir Ihnen unsere Favoriten für die Saison 2018/19 vorstellen.
Die Bomberjacke
Wenn Sie sich eine kurze Jacke wünschen, die Sie warm hält, dann sollten Sie sich nicht nur für den Bomber-Klassiker entscheiden. Sie ist seit vielen Jahren ein fester Favorit und eine beliebte Wahl, weil die Bomberjacke so vielseitig ist. Die diesjährigen High-Street-Marken haben eine besonders große Auswahl, von schlichten und raffinierten bis hin zu auffälligen, farbenfrohen und gemusterten Jacken.
Es sind die authentischeren Jacken im Pilotenstil, die den meisten Schutz bei kaltem und rauem Wetter bieten. Halten Sie daher Ausschau nach hochwertigen Stoffen wie Wolle, Moleskin und Filz, um Wind und Regen vom Rücken fernzuhalten.
Die Pufferjacke
Die Daunenjacke ist eine der Lieblingsjacken unter Outdoor-Enthusiasten und hat in den letzten Jahren ihren Weg in den Einzelhandel gefunden, und wir haben dieses Jahr einige besonders farbenfrohe Varianten im Angebot. Helle Farben, metallischer Glanz und sogar Pastelltöne sind dieses Jahr in den Designerkollektionen und auf den Laufstegen zu sehen.
Pufferjacken eignen sich besonders gut, wenn Sie ein mutiges Statement setzen möchten, und sind die perfekte Wahl für lässige Streetwear-Träger, die sich in den kälteren Herbstmonaten etwas mehr Wärme wünschen.
Die Shearling-Jacke
Shearling ist eine der wärmsten Jacken auf dem Markt und hat einen Luxuspreis, aber wir glauben, dass sie die Investition in den zunehmend kälteren Wintern, die wir jetzt in Großbritannien erleben, wert ist. Sie werden aus Schaffellen hergestellt und sind in den meisten Ausführungen erhältlich, darunter auch eine preisgünstige Version mit nur einem Fleecekragen.
Unserer Erfahrung nach passen sie am besten zu eleganten Casual-Looks – denken Sie an Jeans und kariertes Arbeitshemd für den robusten Workwear-Look. Wir lieben diesen Trend und finden, dass er eine großartige Möglichkeit ist, Wärme mit einem tollen Aussehen bei jedem Wetter zu kombinieren.
Der technische Parka
Obwohl es sich eher um einen Mantel als um eine Jacke handelt, ist der von den Inuit entworfene Parka, der ursprünglich aus Robbenfell hergestellt wurde, eine fantastische Wahl, wenn Sie den besten Schutz vor dem rauen britischen Winterwetter suchen. Man muss sagen, es sieht auch ziemlich gut aus!
Der Parka erfreute sich erstmals in den 1960er-Jahren großer Beliebtheit und ist seitdem zu einem absoluten Favoriten zurückgekehrt, und dieses Jahr bildet da sicherlich keine Ausnahme. Mit neuen technischen Optionen für zusätzliche Vielseitigkeit, wie Pattentaschen und Unterarmbelüftungen, ist der Parka eine fantastische Option für den Countryman-Stil mit Wanderstiefeln und Zopfstrickpullover.
Welche Jacke bevorzugen Sie? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen und teilen Sie diesen Artikel unbedingt, wenn Sie ihn hilfreich fanden!