Wie sollte ein Hemd sitzen?

Als Hauptkleidungsstück, das den halben Körper bedeckt, ist es wichtig, dass alle Bestandteile eines Hemdes richtig passen, damit das Gesamtbild elegant und raffiniert ist und Ihren Körper im besten Licht zur Geltung bringt ( siehe Größe) . Anleitung ). Ein schlecht sitzendes Hemd lässt Sie bei der Arbeit unprofessionell und beim Anziehen unordentlich aussehen. Tatsächlich tragen die meisten Männer ein Hemd, das ihnen mindestens eine Nummer zu groß ist. Heutzutage gibt es eine große Auswahl an Hemdstilen und Passformen, aber in der Regel gibt es bestimmte Aspekte, die bei einem gut sitzenden Hemd einheitlich sein sollten.

Der Hemdkragen sollte natürlich „genau richtig“ sitzen. Im zugeknöpften Zustand sollten Sie einen Finger zwischen Hals und Hemdkragen stecken können. Wenn der Kragen Ihres Hemdes zu eng ist, können Sie das daran erkennen, dass Sie den Finger mit Gewalt über den Stoff drücken müssen. Wenn der Kragen zu groß ist, ist er locker genug, dass Sie Ihren Finger hineinstecken können den Stoff bewegen.

Die Schulternaht sollte am Rand der Schulter sitzen, wo sie auf den Arm trifft, und das Armloch sollte bequem sein und die Schulternaht in keiner Weise ziehen oder verdrehen. Das Hemd sollte vorne bequem zugeknöpft sein, ohne dass es klafft, und wenn es in die Hose gesteckt wird, sollte das Hemd nicht aufblähen oder zu viel Stoff zum Hineinstecken haben. Wenn es vom Körper weggezogen wird, sollte der Körper des Hemdes nicht weiter herausragen als etwa 3 Zoll. Die Ärmel sollten bis zu der Stelle reichen, an der Ihre Handfläche auf Ihr Handgelenk trifft, etwa 2,5 cm von Ihrem Handgelenksknochen entfernt. Das bedeutet, dass die Armlänge richtig zu Ihrem Hemd passt.
Retour au blog

Laisser un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approuvés avant d'être publiés.